Vom Branchen- bis zum Weltmarktführer

Diese Unternehmen haben es geschafft

Das Erfolg kein Zufall ist und das die Energie-Resonanz-Positionierung
eines der zuverlässigsten und leistungsstärksten Systeme ist, zeigen viele Erfolgsbeispiele.

Michael Silberberger

Semigator hat eine komplette Systemintegration entwickelt und ist nun die einzige Seminar-E-Procurement-Plattform auf der Welt und damit ein weiterer Hidden Champion aus Deutschland – dank Peter Sawtschenko. Dieser Erfolg verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich entsprechend zu positionieren und ständig daran weiter zu arbeiten.

Volker Hansen 

Innnerhalb von 4 Tage haben wir unser „Leben“ auf den Kopf gestellt und uns intensiv mit Zielen, Werten, Nutzenkommunikation, Zielgruppen, Kompetenzen und  Leuchtturmpositionierung auseinandergesetzt. Nicht einfach seine eigene Komfortzone zu verlassen und alles was bisher gut war zu hinterfragen. Ein Prozess – da muss man durch!

Jürgen Dawo

In Ihrem Positionierungsworkshop haben Sie uns den Weg gezeigt, wie wir Leidens-Zielgruppen finden, bearbeiten und uns unverschämte Ziele setzen. Mit Ihrer Hilfe, Herr Peter Sawtschenko, haben wir drei absolute Neuheiten in der Branche erarbeitet und dadurch eine grandiose Positionierung erreicht, die eine absolute Alleinstellung am Markt gewährleistet.

Wolfgang Allgäuer

Obwohl ich seit mehr als 30 Jahren strategisch arbeite, haben wir erst durch Peter Sawtschenko den Durchbruch geschafft. Die vielen unverschämten Ziele, die wir am Anfang des Workshops aufgeschrieben haben, waren für mich mehr Träume als erreichbare Ziele. Dann sind alle Wünsche konkrete, umsetzbare Ziele geworden.

Christian Neumeyer

Im Rahmen des Workshops habe ich mich mit Kollegen intensiv mit der aktuellen Unternehmenssituation und möglichen Wegen zur Erreichung der Unternehmensziele befasst. Ich halte die Grundidee der Positionierung bzw. der Erarbeitung einer Positionierungsstrategie für einen essentiellen Bestandteil der Unternehmensführung.

CADFEM GmbH

Herr Sawtschenko hat die richtigen Themen und Fragen aufgeworfen, mit denen er uns gezielt zum Punkt geführt hat, wo die Positionierung von CADFEM allen glasklar wurde. Der Workshop war erfolgreich und motivierend für die Mitarbeiter von CADFEM. Am Schluss entstand ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Stärke, welches deutlich spürbar wurde.

Stephan Koziol

Im operativen Geschäft fehlt oft der notwendige Abstand, um zu erkennen, was sich im Laufe der Jahre an Stärken, Wissen und Fähigkeiten im Unternehmen entwickelt hat und wo die größten Chancen für die Zukunft liegen. Dank Ihrer Methode war es ein Vergnügen, Zukunftsszenarien zu entwickeln und Schwerpunkte zu setzen.

Energie-Resonanz-Positionierung

Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg

Starten Sie jetzt durch und buchen Sie einen unserer streng limitierten 

Energie-Resonanz-Positionierung Workshops.

Ein Tag des Nachdenkens über die richtige Positionierung
bringt mehr Erfolg als 30 Tage Arbeit.

Peter Sawtschenko